Du verbringst noch zu viel Zeit auf linkedin?
LinkedIn effizient nutzen
Erfahre, wie du statt 8 Stunden nur noch 2 Stunden pro Woche auf LinkedIn verbringen musst, um neue Kunden zu gewinnen.
Personal Brand aufbauen
In diesem Video erkläre ich dir, wie ich innerhalb von 6 Jahren auf über 33.000 LinkedIn Follower gewachsen bin.
Geheime Aufnahme
In diesem Video bekommst du einen exklusiven Einblick in einen Live-Call, den ich vor 6 & 7-stelligen Foundern durchgeführt habe.
Du weißt nicht, wo du anfangen sollst?
LinkedIn Whitepaper: Sichtbar in 90 Tagen
Hole dir deine kostenlose Schritt–für–Schritt–Anleitung, um auf Linkedln in den nächsten 90 Tagen sichtbar zu werden.
3 Formate für deinen Content
In diesem Video möchte ich dir 3 Formate präsentieren, um deinen Content für mehr Sichtbarkeit zu optimieren.
9 Tipps für dein Profil
In diesem Video möchte ich dir 9 Tipps an die Hand geben, um dein Profil für B2B-Anfragen zu optimieren.
Du möchtest den algorithmus besser verstehen?
LinkedIn Algorithmus entschlüsselt
Erfahre, was dir LinkedIn bislang über seinen Algorithmus verschwieg und nutze es zu deinem Vorteil.
Eine Formel für mehr Termine
In diesem Video möchte ich dir meine Geheime Formel zeigen, um mehr Termine über LinkedIn zu vereinbaren.
Fehler bei Nachrichten vermeiden
In diesem Video spreche ich über die größten Fehler, die gemacht werden, wenn Leute Nachrichten versenden.
Weitere Stimmen
Erfahre, was Kunden über eine Zusammenarbeit mit uns sagen:
"Nils ist ehrlich, sympathisch, zielorientiert und ist einer der besten LinkedIn Expert*innen aus Deutschland."
Henning Klimczak
CEO @ Sherpa Design GmbH
"Besonders hervorheben möchte ich die stets verfügbare Unterstützung durch Nils."
Shantu A. Bhattacharjee
Founder & Managing Partner @ ALEKS & SHANTU GmbH
"Die Schritt–für–Schritt–Begleitung durch das gesamte Prozessspektrum, von der Positionierung bis hin zur aktiven Kundengewinnung, ist beeindruckend und für mein Geschäft von unschätzbarem Wert."
Anton Reitmeir
Gründer @ SERVICE:FOCUS
"Falls du vor der Frage stehst, ein Mentoring für das Thema LinkedIn zu machen, bist du hier an der richtigen Stelle."
Luis Rebmann
Kundenberater @ LVM Versicherung
"Ein toller Mehrwert für jeden, der auf LinkedIn ein Level höher mitspielen möchte."
Tabea Barho
Gründerin & Geschäftsführerin @ 4brix GmbH
"Mein bisheriges Highlight: Einer meiner Wunschkunden hat sich gestern proaktiv bei mir gemeldet und nach einem Termin gefragt."
Amelie Fischer
Inhaberin @ h!Xperts Personalvermittlung
"Wer sein LinkedIn–Game auf das nächste Level bringen möchte, dem empfehle ich definitiv ein erstes Gespräch mit dem Team zu vereinbaren und sich selbst überzeugen zu lassen."
Vikash Sharma
Founder @ Vikash Analytics OÜ
"Volle Empfehlung!"
Stefanie Pannier
Inhaberin @ Wandel I Aktiv I Gestalten
"Man bekommt Frameworks, KnowHow, Tools und das richtige Mindset zu den jeweiligen Situationen, mit denen man bei diesem Thema konfrontiert wird."
Alexander Kirchgasser
Managing Partner @ growtoo gmbh
"Eines der besten Mentorings, die ich je hatte (und ich hatte viele!)."
Thomas Marbella
Founder & CEO @ OneCocde
"Kann ich nur empfehlen."
Felix Kugelmann
CEO & Founder @ myGermanFinance
"Die Trainingsunterlagen sind umfangreich und die Unterstützung im Prozess gut."
Lando Schebsdat
COO @ LINKITSYSTEMS GmbH
"Vor allem die methodische Vorgehensweise hat mir sehr dabei geholfen, eine Struktur und regelmäßige Beiträge bei LinkedIn zu erreichen."
Hendric Jabs
AWS Cloud Architekt @ Hendric Jabs IT-Solutions
"Mittlerweile lesen viele tausend Menschen hier auf LinkedIn die Storys zum CareTable und ich komme dank dir mit spannenden Personen aus der Branche ins Gespräch."
Christoph Schneeweiß
Founder @ CareTable
"Das Aiment–Team, allen voran Nils Grammerstorf, sind extrem kompetent, superangenehm und vor allem mit spürbar viel Herzblut bei der Sache."
Michael Köpf
DevOps-Organisationsberater @ consilica GmbH
"Die Kombination aus Nils’ strategischem Genie und Paulinas empathischer Unterstützung ist unschlagbar."
Holger Lange
Founder @ people2help
"Nils hat es nicht nur fachlich als LinkedIn Expert voll drauf, sondern er und sein Team bringen es auch menschlich und persönlich voll rüber!"
Klaus Schwope
Gründer @ nutcracker premium erklärvideos
"Bringen dich aufs nächste Level im Bereich Social Selling. Beide Daumen hoch!"
Philipp Deutscher
Unternehmensinhaber @ Philipp Deutscher Consulting
Aiment in Zahlen 🏆
Bei Aiment bieten wir Social–Selling–Beratung für Selbstständige, Gründer & Vertriebsentscheider. Wir teilen unser bewährtes Know–how aus über 7 Jahren LinkedIn.
7+ Jahre Erfahrung
und damit ein echter Social–Selling–Pionier im DACH–Raum
1.600+ Unternehmen
haben wir durch Online–Kurse und Beratungsmandate für LinkedIn fit gemacht
90+ aktive Kunden
durchlaufen aktuell erfolgreich unser Social Selling Mentoring
6 Mitarbeiter
leben & atmen Linkedin und geben täglich alles dafür, damit du deine Ziele erreichst
FAQ
Häufig gestellte Fragen
"Wie stellt ihr sicher, dass eure Strategien effektiv funktionieren?"
Nils war einer der Ersten auf dem deutschen Markt, der Social Selling auf Linkedin bei Kunden eingeführt hat. Seine Strategien kommen nicht von der Stange, sondern sind vielfach erprobt, von zahlreichen Kunden erfolgreich eingesetzt und werden immer weiter verbessert.
"Wie sieht die Umsetzung genau aus?"
Da wir keine "One size fits all"-Lösung, sondern maßgeschneidertes Social-Selling anbieten, laden wir dich zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein. Dort identifizieren wir deinen konkreten Bedarf und erklären dir schon hier, wie du das Maximum aus Linkedin herausholen kannst.
"Wie viel Zeit muss ich pro Tag aufwenden, damit es funktioniert?"
Wir haben Strategien und Methoden entwickelt, die es dir erlauben, die gewünschten Ergebnisse mit maximal 2-3 Stunden Aufwand pro Woche zu erreichen.
"Mit welchen Kosten muss ich rechnen?'"
Social Selling Mentoring: Für eine 6-monatige Zusammenarbeit liegen wir für das Social Selling Mentoring beispielsweise zwischen 5.000€ bis 7.000€ - der letztendliche Preis wird nicht gewürfelt, sondern setzt sich aus den verschiedenen Paketinhalten und Zahlungsmodalitäten zusammen.
Social Selling Professional: Der Preis hängt von vielen Faktoren ab: Teilnehmerzahl, Dauer, Art der Zusammenarbeit usw. Wichtig zu beachten: Für eine Zusammenarbeit sind mindestens 5 Mitarbeiter erforderlich, da es sich um ein Gruppenangebot handelt.